Styling

Waschen/Fönen

Glätten oder Locken

Hochstecken

Einfach oder anspruchsvoll. Styling ist unser Leben! Wir empfehlen uns für deinen nächsten Anlass oder wenn du dir einfach mal etwas gutes tun willst. Dabei kannst du von unserem "Pimp-Up" Angebot profitieren. Du entscheidest dich für einzelne oder mehrere Dienstleitungen (Styling-, Hochsteck- Make-Up, Augenbrauen-, Wimpern-Services) und du bezahlst uns all-inclusive und unkompliziert nach Zeit.

NEU: Auf Wunsch kostenlos selberstylen an unserem neuen Beauty-Corner.

Coiffeur Sargans

Klassisch und Modern: Der Dutt

Geschichten aus der Welt des Stylings: In der Römischen Republik zur Zeit um Christi Geburt trugen angesehene Frauen das Haar eher schlicht und auf dem Scheitel aufgesteckt. Aufgeputzte und mit diversen Objekten verzierte Haare wurden lediglich von Prostituierten getragen. Zu verschiedenen Zeiten trugen nur Jungfrauen ihr Haar offen, die verheirateten Frauen stecken ihr Haar auf. Der römische Schriftsteller Tacitus berichtet von den Kriegern des germanischen Stammes der Sueben, die sich die Haare seitwärts kämmten und auf dem Scheitel zu einem Knoten hochbanden, dem sogenannten Suebenknoten, um im Kampf größer und eindrucksvoller zu wirken.